960€ für Menschen denen es schlechter geht

Für Menschen denen es schlechter geht…

Dies ist die Summe, für die wir am 30.04.2018 Gratis gearbeitet haben. Hier gerne noch einmal der Grund für unser handeln: Wir alle leben auf der selben Erde. Es gibt Menschen, den geht es schlechter als uns Friseuren. Schicksalsschläge oder Arbeitslos, war das meistgenannte an diesem Tag. Wenn wir auch nur einem Menschen durch die neue Haarfrisur wieder Hoffnung und Energie für ein besseres, erfüllteres Leben geben konnten, wäre das gut. Im besten Fall sind es sogar ein paar mehr, die einen größeren Nutzen aus unserer Gratis Frisuren Aktion ziehen konnten.

Ganz grosse Klasse fanden wir, das sich die bekannte Hallesche Fotografin Ricarda Braun, zu unserem Hilfsprojekt, von selbst dazu bereit erklärt hat, Bilder für die Damen zu machen. Somit steht die Chance gut, dass der ein oder andere sein neues Selbst längere Zeit betrachten kann.

Wir werden diese Aktion auf jeden Fall wiederholen.

Kommentare für diesen Post sind geschlossen.